Sei ein Held und fische mit einer Hero. Eine erschwingliche, aber cool aussehende Rollenfamilie. Diese halbbearbeiteten Rollen haben eine seidenweiche, aber kraftvolle Scheibenbremse, bestehend aus insgesamt fünf Scheiben aus Karbon und Edelstahl. Die kleinere Spule hat einen einfachen und schnellen Schraubverschluss, während sie bei der Lachsgröße ein wasserdichtes und sicheres Pop-Out-System hat.
Nymphe & DryDiese Hero ist die ideale Rolle für Ruten #3 - #5, wenn Sie Standard-WF- oder spezielle Nymphenschnüre verwenden. Sie hat eine große Bohrung für schnelles Einholen der Schnur und ihre schmale Spule spult die Schnur gut auf. Der Vollkörperrand verhindert, dass die dünnen Nymphing-Schnüre an die falschen Stellen rutschen. Diese Rolle balanciert die längeren Ruten perfekt aus.
4/6 UND 7/9Diese Standard-Helden sind echte Allround-Rollen für alle Arten des Angelns.
Die 4/6 bewältigt die traditionelle Fluss- und leichtere Stillwasserfischerei mit Leichtigkeit. Sie nimmt WF6F Fliegenschnur mit genügend Backing auf und ihr Gewicht ist auf gleichschwere Ruten abgestimmt.
7/9 ist ein größerer Bruder, der alles vom schwereren Flussfischen bis hin zum Raubfischangeln und leichteren Salzwasserfischen bewältigt.
SalmonDiese Rolle hat ein ähnliches Aussehen wie die kleineren, aber sie hat ein anderes Bremssystem gefressen. Da diese Rolle mit größeren Fischen und härteren Bedingungen konfrontiert wird, verfügt sie über ein stärkeres und wasserdichtes Bremssystem. Die Bremse selbst besteht wieder aus Karbon und rostfreiem Stahl, was uns eine sanfte, zuverlässige und kraftvolle Bremse beschert. Alles ist hinter O-Ringen abgedichtet, um Wasser und Schmutz fernzuhalten. Der Rahmen hat einen durchgehenden Rand, so dass Sie dünne Laufleinen verwenden können, ohne Angst vor ungewollten Staus zu haben. Das Fassungsvermögen der Rolle ist groß genug für schwere Hybridschnüre, so dass Sie sie mit jeder Zweihandrute ausrüsten können.
- Große Bohrung
- CNC-gefräster Druckgussrahmen &; Spule
- Carbon & Edelstahl Scheibenbremse
- Einfacher Rückholwechsel